Claus-Thomas Bartram
Claus-Thomas Bartram
18/10/2022
Im Sommer 2022 wollten wir unser Balkongeländer erneuern lassen. Da gleichzeitig ein älteres Treppengeländer repariert werden sollte viel unsere Wahl auf die Firma Flammersberger. Im Vorfeld wurden wir durch den Senior und Junior sehr freundlich und kompetent beraten. Die Umsetzung erfolgte dann sehr zeitnah zu unserer vollsten Zufriedenheit, und das zu einem fairen Preis. Absolut zu empfehlen!
Werner Hoh
Werner Hoh
18/06/2021
Seit vielen Jahren sind wir Kunde bei Herrn Flammersberger. Wir werden immer sehr gut beraten und die Arbeit egal ob Balkonverkleidung, Eingangstüre, Handlauf uns vieles mehr ist immer top und sauber verarbeitet. Wir danken Herrn Flammersberger für die sehr gute Arbeit.
Patricia Brusch
Patricia Brusch
18/01/2021
Wir haben schon mehrere Arbeiten durchführen lassen. Immer sehr sorgfältig und zuverlässig!
Katrin Wichmann
Katrin Wichmann
12/12/2020
kompetente Beratung, gute Ausführung, super Preis-Leistungs-Verhältnis Wir sind sehr zufrieden mit unserem Balkongeländer.
Daggi N
Daggi N
06/11/2020
Wie schon des öfteren, alles perfekt ausgeführt!
Katrin Peters
Katrin Peters
23/10/2020
Ich wurde sehr freundlich und kompetent vom Juniorchef beraten. Der Auftrag wurde in wenigen Tagen von einem Mitarbeiter zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Tolle Firma.
Thomas Weiler
Thomas Weiler
02/06/2020
Super Firma.
Frank Ocean
Frank Ocean
27/08/2017
chillige firma
Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Kategorien: